Living4 Logo

LIVING4 CLOSING

Do., 05.01.2017

ALLES GUTE HAT EINMAL EIN ENDE!

Living4 Closing - Do., 05.01.2017

Nach fast 14 Jahren in der Münchner Clublandschaft öffnet das Living4 am 05.01.2017 seine Pforten ein letztes Mal für die partywütigen & trinkfreudigen Münchner, da das Gebäude, in dem sich das Living4 befindet abgerissen werden soll. Kaum ein Münchner zwischen 30 und 40 Jahren, der das Living4 nicht besucht hat. Was haben wir nicht alles mit euch erleben dürfen: "Liebeleien, Freund- & Feindschaften, Balztänze, Romanzen, Dramen, Lach- & Weinkrämpfe, Living4-Ehen & Living4-Babys, Scheidungen, Happy Ends, Abstürze, Räusche... vor allem aber heftige Partys!

Lasst uns ein letztes Mal das Motto des Living4 gebührend zelebrieren: "Flirten, feiern und abtanzen bis zum Morgengrauen"!

Wir empfehlen euch, Tickets im Vorverkauf zu erwerben: https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/59E25N2E/language/de

schließen